logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Und wieder ein Besucher
Waldfee * schrieb am 13. Juli 2009 um 23:14 Uhr (1316x gelesen):

...Was fällt Dir spontan zu dieser Gestalt ein?...
Es sind bisher mehrere sehr reell wirkende "Menschen" gewesen. Die letzten Beiden lagen im Alter recht weit auseinander (Ersterer um die 30 Letzerer um die 60?). Beide hatten etwas Sensibles an sich (Feinfühliges), machten mir so eigentlich keine Angst, fühlte mich mit Beiden auf gewisse Weise verbunden..
Nun ist es auch so dass ich in manchen Träumen (in solchen wo ich wirklich träume und nicht erschrecke :)) ebenso reele Menschen "treffe", Einblick in ihr Leben erhalte ect. Diese wirken so klar und reell, ebenso ihre Lebensumfeld das ich mir nicht vorstellen kann dass mein Unterbewußtsein mir da Etwas projeziert :( Gerne würde ich oft diesen oder jenen Menschen im Hier und Jetzt dann auch treffen wollen doch schaffe ich es nicht erneute in "Kontakt" zu treten um mehr in Erfahrung zu bringen. Dies und die Unwissenheit wer oder was dann auch noch die zusätzlichen Besucher zu bedeuten haben frustriert mich sehr denn ich finde einfach keine Antwort, was diese Menschen an sich haben und mir (momentan oder seit Längerem) fehlt oder ich vermisse JA doch wie und wo ich sie real treffen kann leider nicht :(
Eigentlich ist meine Intuition sehr gut ausgeprägt doch in diesen Fällen will sich kein Weg finden lassen..
LG Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: