logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Und wieder ein Besucher
tom schrieb am 25. Juni 2009 um 8:46 Uhr (1412x gelesen):

Hi

> Ich kann unter dem letzten Thread " Immerwieder nächtliche Besucher" nichtmehr antworten, habt ihr zuviel geschrieben? :):)

Kann man so sagen (:

> @Tom: Danke fürs genauer Erklären/Beschreiben. Mit dem NICHTschreien funktioniert leider so nicht, das ist schon wie ein Reflex durch das urplötzliche Auftreten (im wahrsten Sinne des Wortes) der Geschehnisse.

>Gestern Nacht hockte (saß?) ein etwa 60jähriger Mann direkt neben dem Bett, da wo eigentlich mein Nachttisch steht. Ich sehe ihn, schreie, (obwohl er eigentlich nichts Angsteinflössendes an sich hatte) mein LG knippst die Nachttischlampe an und erst da ist der Mann verschwunden. Wie kann ich denn besonnen und ruhig damit umgehen wenn es stets so unverhofft geschieht und Jemand so direkt neben mir aufftaucht? Tom, evtl. hast Du da einen Tipp? :) Kann man sich da irgendwie "programmieren" so nach dem Motto: Wenn ich heute Nacht Jemanden sehe dann bleibe ich ruhig und frage warum er da ist? Geht das überhaupt?
> LG Waldfee

Ich denke, man kann den Reflex schon umprogrammieren. Wenn es allerdings nur ein zwei mal im Jahr vorkommt, stelle ich es mir schwierig vor. Tritt er häufiger auf, hast du mehr Übungsgelegenheiten. Ich würde mir jeweils vor dem Einschlafen die Situation vorstellen, in der du plötzlich Aufwachst und eine Gestalt neben dir siehst, und mir dann bestimmt vornehmen, nicht zu schreien, sondern ruhig zu bleiben. Dies vor dem geistigen Auge kurz aber bestimmt durchspielen jeden Abend.

Ich würde mir vielleicht vorstellen, dass mich jemand verarschen will. Sein Spass ist es, mich zu erschrecken. Er spielt ein Spiel. Ich gewinne das Spiel, wenn ich nicht schreie. Aber ohne zuviel Erfolgsdruck, es ist ja nicht schlimm, wenn du schreist, einfach nervig...

Vielleicht hilft das.

Viel Glück! Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: