logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[6]: OBE bei Meditation
totes kind * schrieb am 29. November 2009 um 17:26 Uhr (1434x gelesen):

Hallo,
zuerst einmal danke für die offenen Worte.
Du hast so ziemlich recht, ich wollte es nur nicht unbedingt merken lassen.
Aber Insidern kann man scheinbar nix vormachen.

Ich meditiere nur mit CDs, anders habe ich noch nicht meditiert, also weiß ich im Prinzip gar nicht was Meditation ist.
Ich habe auch nichts gelesen, womit Du auch ins Schwarze getroffen hast.
Manchmal mache ich es mir wahrscheinlich etwas zu einfach-sorry.
Und der Tritt in den A...war gut, ich glaube den habe ich gebraucht.
Hast Du vielleicht einen Buchtip für Einsteiger? Ich stehe ganz am Anfang. Schon einmal danke.

lg.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: