logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[2]: OBE bei Meditation
starglazer * schrieb am 19. Dezember 2009 um 21:51 Uhr (1428x gelesen):

Meditation ist schon eine schöne Sache.

Eine OBE durch Meditation, da muss ich ein eindeutiges JA geben.

Warum das geht weiss ich nicht, aber es liegt nicht an der Meditation, sondern an dir.

Kurze Erklärung.

Unsere Form ist menschlich, sozusagen in unserer physischen Wirklichkeit. Materie ist unser Element und wir binden uns daran mit Körper und Geist. Es ist auch sehr schwer etwas anderes zu akzeptieren.

Nehmen wir doch einfach mal an:

Ein Freund erzählt uns heute von Astralreisen in einem ätherischen Körper und von Dimensionen die weit über unsere Vorstellungskraft gehen.

Das geht doch garnicht würden wir im ersten Moment sagen. Unser Weltbild lässt solche Ideen nicht zu und wir lehnen es ab. Die Vorstellung daran ist ja schon schwer genug.

Was müssen wir also tun?

Ich werde dafür am besten meine eigene Geschichte als Antwort schreiben, um authentisch zu bleiben.

Für mich war es unglaublich davon zu hören und ich musste mir einfach jedes Buch durchlesen zu diesem Thema. Es dauerte Monate und mir viel langsam auf, das sich meine Einstellung zum Thema Astralreisen änderte. Auch verwandte Themen habe ich verschlungen (Nahtoderfahrungen, Bewusstseinsforschung, Quantenforschung und spirituelle Fragen)!

Jetzt wollte ich natürlich mehr und übte verschiedene Techniken, um eine OBE oder AKE zu schaffen. Meditation ist und war meine Grundlage. Es gelang mir einfach nicht und ich wusste auch nicht warum.

Bis mir klar war, das ich immer noch an diesen alten Vorstellungen an Materie und Form dachte, die phyische Form im Jetzt. Ich übte und übte, bis es nicht mehr ging. Es schlug natürlich fehl.

Meditation kann verschiedene Zustände hervorufen, aber keine OBE erzeugen, nicht im eigentlichen Sinne.

Meditation ist aber eine Plattform, um sich auszurichten und um die spirituelle Praxis zu üben. Die Erreichung einer OBE ist durch Meditation ideal.

Wahnsinn kommt vor Genialität sage ich immer.

Ich schlug mir selbst also vor, das ich mir einfach Zeit lasse eine OBE zu erreichen. Erzwingen konnte ich es ja eh nicht. Langsam merkte ich wie mein ICH und mein Geist miteinander Zwiesprache hielten. Wodurch? Träume die immer klarer wurden und ich konnte sie nicht nur aufschreiben sondern Wochen später noch Details benennen. Manche sind mir heute noch genau so bewusst wie im Traum.

Durch meine Akzeptanz und durch mein eigenes Mitgefühl habe ich es schliesslich geschafft.

Mein Rezept.

Erschaffe dir selbst ein Tor in die Astralwelt. Dein kreativer Geist ist dazu in der Lage. Nutze den spirituellen Fokus auf diese Wirklichkeit und verwende deine innere positive Kraft.

Das hört sich jetzt bestimmt komisch an. Aber du schaffst dir deine Wirklichkeit selbst. Suche nicht nach Wegen die andere gegangen sind, sondern gehe dein eigenen Weg. Dazu brauchst du nur deine Vorstellungskraft.

Selbsterkenntnis und Geduld ist notwendig. Die erreichen wir alle durch unseren Glauben.

GLAUBEN UND SELBSTERKENNTIS ULTRA WICHTIG !!!


Wenn jetzt einer sagt nee das ist doch blödsinn, der ist einfach noch nicht soweit.

Liebe Grüße an alle :-)

starglazer

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: