logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Extremsituationen.
Sonnenseele schrieb am 7. August 2010 um 16:49 Uhr (1318x gelesen):

.... ich glaube sogar das hier die ursache,darinnliegt das es manche wie auf knopfdruck können und andere weniger.
ich glaube das hier genau solche gespeicherten "schlagartigen" ereignise im hirn gespeichert sind -oder besser in allen zellen.
vielleicht sogar au früheren leben - toden - und das daurch das ganze so funktioniet oder erlebt wird.

ich musssagen ich möchts nicht ausprobieren in solchen situationen, mir hat es schon genug angst gemacht das zu erleben immer auch dann wenns grad gar nicht passt!
das ist extremer kontrollverlust und was ist wenn du unte mi wasser deine körper nicht mehr findest - weil dein bewusstsein denkt es stirbt.
ahhh nee ich bin echt experementier freudig - aber das würde ich nicht machen -aber wenn dus tust - dann berichte ;-))
LG sonnenseele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: