logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Irrsinn!
Istia * schrieb am 7. August 2010 um 17:42 Uhr (1392x gelesen):

sag mal, gibt es nicht genug Unheil, dass du auf solche Ideen kommst.. ich bin grad echt entsetzt.. dies ist ein öffentlicher Raum, in dem sehr viele Menschen lesen und ich finde es unverantwortlich so leichtfertig hier über sowas zu reden, oder sogar in Erwägung zu ziehen, solche Experimente zu tun.. unverantwortlich allen gegenüber, und DIR gegenüber! OBE, Magie und all das sollte nicht auf so ne Kinderspielplatz-Ebene gezogen werden, hier gehts um eventuell dein kostbares Leben, menschmeier.. auch Wanderer hatte dich schon freundlich gewarnt.. aber jetzt wo ich die Antworten hier lese, die zwar nur lieb und gut gemeint sind, die aber mEn grad nicht korrekt die Tragweite einschätzen, kann ich jetzt nur ein wenig weniger freundlich, dich auf deine naive Spielbereitschaft hiermit aufmerksam machen. Also sorry für meinen Ton jetzt, aber ich habe ähnliche Erfahrung mit Nahestehenden gemacht, wie auch W. es beschrieb, darüber hinaus hat sich ein OBE-Fellow ganz um die Ecke gebracht - von mir also NULL Toleranz oder auch nur irgendeinen winzigsten relativierenden Ansatz hierzu! Ein Extremerlebnis herbeizuführen, um OBE zu erleben ist totaler Irrsinn!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: