logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Irrsinn!
kleineMaus * schrieb am 7. August 2010 um 23:33 Uhr (1345x gelesen):

Also ich hatte tatsächlich nicht gemeint, dass man sich absichtlich in Lebensgefahr bringen sollte. Aber Istia hat denke ich gute Gründe, warum sie so reagiert hat. Jedenfalls hatte ich nur gemeint, dass wenn man sich in Situationen begibt, vor denen man Angst hat um am besten etwas, was schnell ist( ZB. In eine Achterbahn reingehn oder halt im Schwimmbad vom Turm springen usw.) ,dass es doch dann eigentlich möglich wäre ,dass man einfach rausflutscht.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: