logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Was haltet ihr davon?
Cosma_Leah * schrieb am 10. September 2010 um 12:41 Uhr (1485x gelesen):

Hi Phoenos

Ist vielleicht ganz gut, wenn er das offen lässt, denn wenn es wirklich nur Projektionen seines Unbewussten sind, ist es besser, sie als Teil seiner selbst zu integrieren, ist psychisch gesünder, als alles gleich als übernatürlich anzunehmen. Ich denke, er würde schon fühlen, wenn es anders wäre. Gerade bei zig Erlebnissen ist wirklich eher von Projektionen auszugehen.

Lieben Gruß
Cosma Leah

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: