logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Lottozahlen-Hypothese
tom * schrieb am 19. Oktober 2010 um 19:15 Uhr (1810x gelesen):

> Die Hypothese:
>
> Wenn es nicht möglich ist, durch OBE die Lottozahlen in Erfahrung zu bringen, ist das ein starkes Argument für die Ansicht, dass sich OBEs nur im Gehirn abspielen.
>
>

Ich finde das ein spannendes Gebiet. Ich bin ein Fan von solchen Tests.

Aber deine Hypothese ist offensichtlich falsch. Zum Beispiel wäre es denkbar, das OBE's zwar "real" sind, Zeitreisen aber unmöglich. In diesem Fall wäre die Unfähigkeit der Vorhersage zukünftiger Ereignisse kein Argument für die Obes-nur-im-Hirn-these.

Weiter Möglichkeiten an der die These scheitern würde:

- Abstrakte Information, wie Zahlenwerte, können während einer OBE nicht korrekt erfasst werden.

-Informationen die den Lebensweg stark ändern (wie ein Lottogewinn) können nicht per OBE in Erfahrung gebracht werden.

-Zukünftige Lottozahlen können per se nicht in Erfahrung gebracht werden weil der liebe Goot es so will.

- Die Lottobehörde der Zukunft hat dieses Betrügen im Lotto ausgeschlossen in dem sie in die Vergangenheit reiste und alle korrekt während einer OBE erratenen Lottozahlen änderte.

lg

tom

PS: Zeitreisen sind logisch nicht möglich.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: