logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Lottozahlen-Hypothese
rlx * schrieb am 27. Oktober 2010 um 18:04 Uhr (1620x gelesen):

>Und wie bist du dabei vorgegangen? Wen/was befragt? Hast du das elleine durchgeführt? Absicht (ob zum eigenen Vorteil oder nicht) wirst du vermutlich nicht verraten. Aber Schwierigkeiten und natürlich dein Konzentrationsvermögen würden mich auch interessieren.

Die ersten beiden Versuche stammen aus meinen Aufzeichnungen. Zuletzt versuchte ich es zu der Zeit, wo ich schon keine Aufzeichnungen über OBE’s mehr machte und deswegen nur die grobe Beschreibung. Die Absicht dahinter war natürlich im Lotto zu gewinnen, also ja, zum eigenen Vorteil.


1. Versuch
Bin dann in die Küche gegangen, mich dabei unterwegs stabilisiert. Dort angekommen sagte ich die ausgedachte Kennung "richtige Lottozahlen". Sofort spürte ich die Wellen der Energie sich über meinen EK ausbreiten(wie immer, wenn man eine Kennung sagt) aber es passierte nichts. Ich habe da erwartet, daß ich woanders erscheine oder jemand kommt und mir die Zahlen sagt. Dann überlegte ich mir, was wir für einen Tag haben(es war früh am Morgen am Montag) und präzisierte die Kennung "richtige Lottozahlen am Mittwoch". Wieder vibrierende Energiewellen und wieder nichts passiert.

Dann drehte ich mich ratlos um und bemerkte, daß das Fenster in der Küche plötzlich offen stand und ich auf dem Dach eines ca. 100-150 m entfernten Gebäudes eine Leuchttafel mit Zahlen darauf sah. Ich konzentrierte mich auf die Tafel und konnte zuerst nur eine Zahl erkennen. Die anderen Zahlen schienen irgendwie durch Bäume verdeckt (oder so ähnlich) zu sein. Ich bewegte mich zur Seite und konnte wieder nur eine Zahl(aber eine Neue) sehen.

Die beiden Zahlen ständig wiederholend, damit ich sie nicht vergesse, lief ich zum Fenster, sprang heraus und flog auf das Gebäude zu. Im Flug sah ich dann zwei weitere Zahlen nebeneinander. Vor dem Gebäude gelandet, erblickte ich noch die beiden letzten Zahlen (einzeln, nacheinander) und beendete sofort die OBE und schrieb die Zahlen auf.

2. Versuch
Ich stand auf und betrachtete mich im Spiegel. Hinter mir stand jemand – gleich danach verlor ich aber sein Bild. Immer wieder schaute ich aus verschiedenen Winkeln in den Spiegel und sah kurz zwei Gestalten hintereinander. Dann schaffte ich irgendwie die zweite Gestalt direkt anzusehen und sie sah wie ich aus, grinste mich an und schaute erwartungsvoll zu.

Ich fragte ihn, wie sein Name ist und er nannte meinen Namen, worauf ich entgegnete „ist ja logisch, wenn du ich bin“. Ich fragte ihn, warum ich die Schwierigkeiten habe mich vom Körper zu trennen, wobei er mir irgendwas vom Kind erzählte, welches jemand(?) bekommt(?) und weiter noch etwas, was ich kaum verstand. Anschließend verlor ich den Fokus und lag wieder im Bett im Vibrationszustand.

Wieder stand ich auf und ging zum Spiegel, wobei meine Sicht jetzt schlechter und der Spiegel matt und ohne Bild war. Ich konnte da nichts sehen. Also rief ich mehrmals meinen eigenen Namen und hörte seine/meine Stimme „was ist?“ fragen. Ich überlegte mir, was ich ihn fragen könnte und mir fiel in dem Moment nichts ein, als nach den Lottozahlen zu fragen. Er nannte mir 23, 24, 99....

„Was? 99?“-fragte ich überrascht. Er schien sich zu korrigieren und fragte „1 bis 50“? Ich antwortete: „nein 1 bis 49“ und er nannte mir die weiteren Zahlen 3, 9, 29. Beim Merken und Wiederholen der Zahlen verlor ich zum Schluß den Fokus.

3. Versuch
Damals versuchte ich die Zahlen einfach in dem laufenden Fernseher zu sehen, wobei sie vor einer TV-Sprecherin im unteren Bildrand eingeblendet waren.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: