logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Engel: Engel Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
re: Ein Aufruf
Chibi schrieb am 29. November 2012 um 11:04 Uhr (1599x gelesen):

Ich glaube weder an Gott noch an Engel. Trotzdem:

Ich hab auch Engel in OBEs gesehen. Die waren sogar richtig fies drauf. Ich hab mir danach fast in die Hosen gepisst und konnte nächtelang nicht mehr pennen. Leider, leider war das damals meine erste spontane OBE Erfahrung.

Nach einigen weiteren OBEs hat mich das ganze nicht mehr so beeindruckt.

Eine Zeitlang hatte ich mir einen Spaß draus gemacht Leute in OBEs zu nerven. Beleidigen, anpöbeln, auslachen. Das war extrem lustig. Ein echter Nervenkitzel. Insgeheim habe ich immer gewartet, dass es mal irgendwem reicht und irgendwer abdreht. Nur leider hat das jedes Mal lediglich dazu geführt, dass mir "der Stecker" gezogen wurde und ich sofort in der OBE zusammen gesackt bin.

Da fällt mir auch spontan eine Begebenheit zu ein:

Da ist doch mal so ein Flugzeug irgendwo im Urwald abgestürzt. In der Nacht als das passiert ist hatte ich eine OBE, die damit begann, dass irgendwo im Sumpf ein Flugzeugwrack lag. Wir (ich und so ein paar Abgestürzte) sind durch den Sumpf zu einem Dorf in der Nähe. Dort angekommen hat mir ein Deutscher Geld in die Hand gedrückt und meinte ich solle Obst kaufen. Er möchte hier mit Obst handeln. Ich weiss noch genau wie ich das Geld angeschaut habe und mir dachte: "Was soll das? Wozu will der handeln, wenn er tot ist?". Das war so eine spontane Einsicht, dass er ganz sicher tot war. Also bin ich statt dessen durch das Dorf gelaufen. Am Rande waren zwei Kühe eingezäunt die "gesprochen" haben (die haben nicht in dem Sinne gesprochen, sondern sich per Gedanken unterhalten). Die haben sich darüber lustig gemacht, dass die Leute das nicht verstanden haben, dass sie tot sind und damit beschäftigt waren "Normalität" in die Sache zu bringen. Ich dreh mich um und schau die Kühe an und verstehe, dass das so ne Art von "Guides" sein müssen, die dort abgestellt sind, um die Toten in Empfang zu nehmen. Und fang an zu pöbeln und zu lachen, wie bescheuert es ist sich gerade in zwei Kühe zu verwandeln, dass sie Stümper seien (ich weiss noch genau, dass ich dieses Wort benutzt habe, um rumzupöbeln). Und die eine Kuh meinte zur anderen: "Oh Scheisse. Die kann uns hören. Die gehört nicht zu denen.". In dem Moment wurde mir mal wieder "der Stecker" gezogen.

Am nächsten Morgen ging das durch die Presse: Flugzeugabsturz. Und es hiess in den Nachrichten, dass ein deutscher Geschäftsmann unter den Opfern war.

Das muss vor 5 oder 6 Jahren gewesen sein, falls sich noch wer dran erinnert (Scheisse bin ich alt!)

Natürlich kann ich das nicht beweisen, dass meine Geschichte stimmt. Astralnotare sind rar. Und klar gab es auch gleich jemanden, der behauptet hat ich hätte mir die Geschichte nur ausgedacht, um mich wichtig zu machen.

Damit muss ich wohl leben.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: