logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Ein Aufruf
Peter schrieb am 1. Dezember 2012 um 0:21 Uhr (1676x gelesen):

Meine Erfahrungen sind wie die jeden anderen OBElers, über die 20 jahre haben sie sich aber eher verschlechtert würde ich sagen. Die besten waren in den ersten paar Monaten, da konnte ich ganz klar sehen, hatte volle Kontrolle und die OBEs hielten auch länger an.

Je älter ich werde, desto kürzer und auch seltener kommen sie vor. Meist taste ich zu beginn einer OBE in der Dunkelheit umher ehe sich etwas herausbildet, dann sehe ich langsam Umrisse. Bis ich den Zustand endlich stabilisiert hab vergehen immer einige Versuche. Habe ich es dann endlich geschafft bleiben nur wenige Minuten. Dann wird es aber meist sehr traumähnlich.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: