logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Ein Aufruf
Peter schrieb am 29. November 2012 um 13:27 Uhr (1946x gelesen):

Nein, wieso solltest du dir so eine Geschichte ausdenken? Du hast ja nichts davon.

Es ist nur so: es stürtzt alle paar Tage ein Flugzeug ab, das ist nichts besonders. Ich hab mir für dich die Mühe gemacht und auch hier siehst du, dass gestern ein Flugzeug abgestürzt ist. http://www.20min.ch/ausland/news/story/Flugzeug-stuerzt-ab---alle-29-Insassen-ueberleben-11115790

Ist zwar kein deutscher dabei und alle haben überlebt, aber du wirst sehen, dass dein OBE-Realitäts vergleich eher dem Zufall obliegt. Lass und mal objektiv an die Sache herangehen, hier sind 3 Übereinstimmungen:

1. Flugzeugabsturz: Wahrscheinlichkeit ist hoch wie du siehst, gestern ist auch ein Flugzeug abgestürzt
2. Urwald--Sumpf : Die Wahrscheinlichkeit, dass das Flugzeug in einen Wald abstürzt ist ebenfalls zu hoch. Schau dir mal zudem Filme von Flugzeugabstürzen an .. alle landen im Wald.

3. Geschäftsmann - Deutscher: Ok du hast jemanden gesehen, der mit Obst handeln will. Sagen wir mal das macht ihn gleich zum Geschäftsmann. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand, der ein Flugzeug benutzt ein Geschäftsmann ist? Die Wahrscheinlichkeit ist ebenfalls viel zu hoch.

insgesammt siehst du, dass sowas doch fast alltäglich ist. Das wäre wie als wenn ich träumen würde, dass ein Mann einen anderen nachts niedergestochen hat. Und das auch noch in Neuköln von Berlin und am nächsten Tag davon lese. Ich hätte gleich x-beliebige Übereinstimmungen, weil sowas kommt halt jeden Tag vorkommt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: