logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: Ein Aufruf
Peter schrieb am 1. Dezember 2012 um 17:52 Uhr (1592x gelesen):

danke für die Energie-Tipps :)
Hab mir die beiden links durchgelesen. Der erste besagt, dass man sich im OBE-Zustand erst entwickeln muss um die objektive Realität wahrnehmen zu können. Mal abgesehen davon, dass ich das mit der objektiven Realität nicht für möglich halte, ist bei mir in der Tat eine Entwicklung zu erkennen. Aber wie gesagt, eher negativ da selten, unklar und sehr kurz.

der zweite Link erschließt sich mir nicht so ganz. Da gehts um irgendwelche Wissenschaftler, die meinen OBEs künstlich hervorrufen zu können.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: