logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Danke für diesen Hinweis
Dirk schrieb am 30. April 2005 um 9:39 Uhr (773x gelesen):

Zuerst war ich etwas kritisch, weshalb auf dieser Unterschriftensammlung als erstes speziell Dr. Raths Vitamintherapie und dann erst - fast beiläufig - alle anderen nicht-patentierbare Naturheilmittel benannt wurden. Empfinde ich als Manipulation.

Dann habe ich die Seite ziemlich genau gelesen (bis auf die englischen Veröffentlichungen). Das, was dort über den Fall Dominic steht, ist haarsträubend, aber leider sehr typisch für das Pharmakartell. Von der spezeiellen Behandlungsmethode habe ich auf Deutsch aber leider reichlich wenig gefunden. Vielleicht hab' ich auch was übersehen.

Aber dennoch: Das EU-Referendum ist meines Erachtens wichtig. Ich werde daran teilnehmen und Unterschriften sammeln. Dafür also danke, Dana. Vielleicht antworten die Macher dieser Webseite mir auf meine frage, ob sie in einfachen Worten einen Bericht zusammenstellen können, wie diese Vitamintherapie eigentlich wirkt. Diesen Bericht - sollte er denn kommen - werde ich dann auf jeden Fall auf meiner Webseite in den Stichworten veröffentlichen.

Gruß Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: