logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ach ? !
"Shiva" schrieb am 9. Mai 2005 um 16:15 Uhr (735x gelesen):

> Sorry, Dirk, aber wir sind hier a) nicht in der Schule und b) schreibe ich, was ich mir denke, und ich gebe meine eigenen Erfahrungen kund. Immerhin kenne ich das (frühere) Forum des Dr. Rath, und auch sonst habe ich mich, aus bestimmten Anlaß, mit der Materie etwas befaßt. :-)
> Andere können ja anderes schreiben, ich habe ja keine Absicht, das zu torpedieren. ;-)
>
> Und nochmal sorry an dich - meine eigenen Erfahrungen sind etwas vielfältiger, als das hier anklingen mag, und es handelt sich keinesfalls um Stereotype und schon gar nicht um Manipulation, wenn ich etwas wiederhole, das zu wiederholen mir wichtig scheint. Hinter mir stehen keine Interessen irgendwelcher Art. Ich bin ganz einfach eine interessierte Privatperson. Und für Manipulationen weiß ich zuviel. Ich habe schon Bücher über die Pharmaindustrie gelesen, als das Thema noch gar nicht öffentlich war.
> Und die "Ami-Sachen" sollten dich eigentlich schon interessieren, haben sie doch ursächlich mit der Vitaminindustrie zu tun, der Dr. Rath auch angehört (ich habe ja nicht behauptet, daß Raths Vitamine Babies getötet haben - aber dennoch ist die Verbindung hochdosierte Vitamine - Säuglingstod ja vorhanden).
>
> Wenn ich was Konkretes über Heilungserfolge oder das Gegenteil des Dr. Rath lese, sage ich natürlich Bescheid.
>
> Lieben Gruß dir,
> myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: