logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
@myrrhe
Dirk schrieb am 9. Mai 2005 um 1:02 Uhr (720x gelesen):

> Hallo Dirk

Hallo myrrhe *g*

Ich hab' mir das jetzt mal durchgelesen und ich erinnere mich daran, daß das einzige, was mir sofort einen Dorn in meinen Enthusiasmus getrieben hat, das mir der Zuerst-Benennung "seiner" Vitaminpräparate war, statt allgemein für Naturheilkunde Unterschriften zu sammeln.

Aber ansonsten...? Hier steht Aussage gegen Aussage: Ich habe mir die Seite von Dr. Rath durchgelesen, aber auch eure Argumente. Ich müsste über diesen einen medienteschnisch ausgeschlachteten Fall hinaus nun auch noch mitbekommen, ob die Behandlungsmethoden von Herrn Rath ANDEREN wirklich Heilung gebracht hat. Wenn er damit wirklich schon bei anderen (dokumentierten Patienten) Krebs geheilt hat, ist wirklich was dran an seiner Methode. Wenn es nur diesen einen "Misserfolg aufgrund der Schuld Anderr" gibt, ist es wohl eher Manipulation von Seitens Rath.

Weiß zufällig jemand aus diesem Forum mehr über die Heilerfolge oder Heilmisserfolge von Herrn Dr. Rath? (Bitte kein "Es kann keinen geben" sondern ein "Es GIBT keinen oder es GIBT welchen.")

Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: