logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Dr. Rath
Dirk schrieb am 9. Mai 2005 um 10:34 Uhr (737x gelesen):

Sorry, myrrhe, aber genau solch einen Beitrag wie dem Deinen wollte ich NICHT haben!

Klar können alle möglichen Heilerfolge auch gefaked sein, aber KENNT JEMAND HIER Heilerfolge dieses Dr. Rath? Die einzige Kiste, die ICH gelesen habe, ist die von dem "Beinahe-Erfolg", wo die Schuld von einer Ecke zur anderen geschoben wurde und wird, weil der Knabe eben DOCH draufgegangen ist. Aber das ist mir zu wenig und deshalb fragte ich hier im Forum nach ANDEREN Heilerfolgen und ob jemand Welche kennt. DAS war meine Frage. Und - nochmal sorry - an DIESER Frage bist du glatt dran vorbeigeschlittert. In der Schule wäre deine Antwort als Aufsatz eine 6, weil: Thema verfehlt.

(Und noch ein drittes Sorry an dich, myrrhe, aber so langsam klingt speziell deine ablehnende Haltung nach einem einmal festgelegten Stereotyp... nach ebenfalls einer Manipulation - diesmal aus der anderen Ecke. Mich interessieren keine Ami-Sachen, die in die Hose gegangen sind. Mich interessiert hier NUR Dr. Raths Heilerfolge, weil ich wissen will, ob es sich lohnt, ihn zu unterstützen, oder nicht. Und wenn du BELEGEN kannst, daß es WEITERE FÄLLE bei Dr. Rath's Therapie gibt, die NICHT geklappt haben... immer her damit.)

Freundliche Grüße zurück *g*
Dirk

p.S. Von dem Buch "Warum Tiere keinen Herzinfakt bekommen" habe ich auch schon gehört.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: