logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
feinstoffliche energien sehen?
Jasmine schrieb am 2. Juni 2005 um 3:12 Uhr (900x gelesen):

> hallo
>
> ich habe einmal eine frage an euch...
> kann man feinstoffliche energien bewußt mit dem auge wahrnehmen? ich meine im wachzustand?
>
> ich sehe in der luft kleine - in alle richtungen schwirrende "ultraviolett" - farbene teilchen.
> habe schon gehört, das das staub sein kann, bin aber nicht davon überzeugt, da ich es nur bei schlafmangel sehen kann.
---

Hallo Hona

Die ultravioletten Partikel sehe ich auch, hat mit den Eigenschaften der physischen Augen zu tun (weicher Blick, 3-D-Blick, Pupillenveränderungen, Wimpern, schwarze Punkte im Wahrnehmungsfeld, Lichteinwirkung auf das Auge etc.), also ganz normal.

Ich kann jedoch auch im Wachzustand feinstofflich-astral wahrnehmen, hat aber nichts mit den physischen Augen zu tun, sondern ist Hellsicht, welche auch blind funktioniert.

LG Jasmine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: