logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

thanX
rufus schrieb am 3. Juni 2005 um 12:45 Uhr (902x gelesen):

Hi!

ThanX! Nun hab ich's gerallt.
Ich mache momentan eine Hypnosebehandlung mit einer Hypnose-CD für den "6ten Sinn"... Ist auf jedenfall wirksam, denn irgendwie liege ich in letzter Zeit voll oft richtig mit abschätzen von nicht-abschätzbaren Sachverhalten.
Beispielsweise Bus: Hab immernoch net die Zeiten im Kopf, komme aber immer richig und weiss, wann sich das hecheln lohnt XD Anders bei meinen Recherchen im Web: Momentan muss ich ne Menge Infos zusammentragen für ein Java-Programm (ich erweitere gerade meine Image-Verarbeitungs-Kenntnisse). Immer dann, wenn ich bewusst suche, dauert es lange, bis ich was konkretes finde. Geb ich jedoch einfach locker ein paar Suchwörter ein, bin ich nach wenigen Minuten bei der Lösung meines Problems angelangt (z.B. der richtige Klassenname oder Paket-Name...). Übrigens: Nit zuviel erwarten: bin immernoch ein blutiger Beginner in Programmieren.

Sorry, ich bin echt 'n Laberkopp.
Bye!
rufus

PS: Vielleicht trifft man sich mal irgendwo ;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: