logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Es sind nur Begriffe - wichtig ist die Bedeutung
Jasmine schrieb am 8. Juni 2005 um 7:03 Uhr (844x gelesen):

Hi rufus

Ja, ich kann orten, z.B. wenn ich etwas geträumt habe, von einem fremden Ort, und herausfinden will, wo dieser Ort ist. Im Wachhellsehen nehme ich die Orte meist schon so wahr.

Ich persönlich habe in meiner Hellwahrnehmung nicht den Eindruck, auf verschiedenen Ebenen "konfigurieren" zu müssen, ist wirklich automatisch alles gleichzeitig wie bei der normalen Wahrnehmung, auch wenn man wie in der normalen Wahrnehmung auf einen bestimmten Sinn focussieren kann.

Man könnte es auch so erklären: Die meisten Menschen sind astral gesehen Hellfühlende. Hellsehen ist ein Talent. Manche nehmen wie Halbblinde nur Konturen wahr, wie durch einen Traum. Und selten kann jemand direkt "sehen". Es ist so ähnlich wie mit anderen Gaben (Musikergenies etc.), diese Gabe wird nicht einfach so vergeben, es hat mit Führung von oben zu tun, eine Aufgabe, die man damit erfüllen soll.

LG Jasmine



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: