logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[6]: Homöopathie dem placebo effekt überlegen ^^
nicellux schrieb am 24. November 2005 um 17:57 Uhr (898x gelesen):

nochmals hallo!

einerseits verstehe ich deinen beitrag sehr gut. du schilderst wie der bezug zu einer modernen "sterilen" behandlung, die nicht mehr darauf aufbaut wie, ob oder was eigentlich den heilvorgang fordert. zum ganzheitlichen gesunden gehört nun mal nicht nur die spirituelle ebene sondern auch der körper, indem die ganzen ballasstoffe die sich teilweise auch in auren von menschen wiederspiegelt entschlackt wird.

im großen und ganzen sind aber natürlich auch die gedanken über energetische dinge wichtig, wie ich meine bringst du das den leuten auch gut rüber.

doch auf der anderen seite lassen sich wissenschaften einfach nicht von spirituellen energien leiten. vielleicht unterstehen wissenschaften der spirituellen energie aber das handwerk der wissenschaft muss ernsthaft und mit nachdruck betätigt werden. genau diese einstellung beinhaltet eine aufklärung verschiedener meinungen.

selbstheilung ist sicherlich ein großes thema; auch meines.
wessen thema ist es nicht?!
diejenigen die im einkklang mit ihrer meinung und ihren mitmenschen sind und versuchen alles auf eine neue ebene zu heben. doch es gibt viele von diesen menschen und ehrlich gesagt beneide ich sie richtig. im moment zähle ich mich persönlich auch dazu, aber wie man hört sind dort zweifel und ein mensch aus meiner sicht der mit selbstheilung gut umgehen kann zweifelt nicht!

hat mich gefreut von dir etwas zu hören, jan.
vielleicht kennst du das noch, so zum spass!
om, gate paragate-parasam gate, body aswa

alles liebe Z

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: