logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

menstruation und unrein
caro15 schrieb am 5. März 2006 um 15:36 Uhr (726x gelesen):

Hallo!

Ich habe gerade im Hexenforum inseriert, aber hier könnt ich auch richtig sein:
Hab gestern von einer Kollegin erfahren, dass im Lebensmittelhandel zum Teil nur Männer ran dürfen, weil bei menstruierenden Frauen Gemüse oder Käse sauer werden würde, wenn sie es angreifen. Bzw. kann. Ein Kollege bestätigte das, aber warum das so ist, konnten sie mir nicht erklären. Normal würde ich mich ja verscheissert fühlen, aber die Frau die mir das erzählte, ist die Letzte die beim Thema Frauen, irgendwelchen Schrott erzählen würde.
In vielen Religionen ist das ja beim Thema "unrein" verankert. Hab in wenig im i-net gesucht, aber da ist nur von Aberglauben die Rede. gut, das kanns ja nun nicht wirklich sein, aber Erklärung hab ich immer noch keine. Weiss wer von Euch etwas darüber?
lg
Caro

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: