logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: menstruation und unrein
caro15 schrieb am 5. März 2006 um 19:35 Uhr (720x gelesen):

Hallo!

Danke für deine Antwort.
Ich weiss jetzt mehr. Ich hab die kollegin nochmals gefragt und sie sagte, dass das vor ein paar Jahren tatsächlich eine Regelung vom Gesundheitsamt in Deutschland gewesen sei. Sie weiss das aus dem Betrieb ihrer Eltern, die sich daran gehalten hatten. Mein Kollege, mit dem sie gesprochen hatte, bestätigte dasselbe für Österreich. Also müssten ja die Gesundheitsämter darüber Bescheid wissen. Und zwar ging es konkret um Karotten. Dass Karotten schlecht würden, wenn sie von menstruierenden Frauen verarbeitet würden. Dann würden sie sauer. Und mein Kollege meinte, dass da bei der Käseverarbeitung auch was wäre und der macht viel so Zeug selber.
Sie fragt mir ihre Eltern, ob die wissen warum das so ist.
lg
Caro

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: