logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[4]: menstruation und unrein
shan schrieb am 6. März 2006 um 21:04 Uhr (765x gelesen):

> >... eine Regelung vom Gesundheitsamt in Deutschland gewesen sei.
> >...ging es konkret um Karotten.
> > Dass Karotten schlecht würden, wenn sie von menstruierenden Frauen verarbeitet würden. Dann würden sie sauer.
>
> Hallo,
> Karotten???
> ich muss gestehen das ich von sowas auch noch nie gehört habe.
> Bei milch oder milchprodukten kann ich es mir vorstellen, bei verschiedenen Obstsorten auch,
> ABER Karotten??
>
> Auch kann ich mir nur schwer vorstellen das ein Gesundheitsamt, ohne Aufschrei der Frauenbewegung, so etwas anordnen kann.
>
> Wenn du da noch was herrausfindest, wäre es schön wenn du hier nachricht gibst *g*
>
>
> gruss
> dasT
^

Ein hallo,

an die Damenwelt da drausen.

Bei aller liebe und respekt vor Euerer Meinung aber ich kann nicht glauben
das keine von euch diese Erfahrungen tatsächlich gemacht hat.

Was mich persönlich angeht so habe ich diese erfahrungen
( zwar nicht speziell bei einer karotte) aber doch mit Ost,
Teige jeder Art ( meine damit das es egal ist ob es sich um
Kuchen oder Brote handelt), sowie auch Jogurt und milchprodukte
tatsächlich verderben oder zumindest nicht so gelingen wie sonst immer auch.

Habe dementsprechend ein bißschen gestöbert und
wurde auch fundig.
Na ja, zumindest hört es sich für mich sehr plausibel an.


Begründung weshalb das so wäre...."""" Da sich der Säure- Basenhaushalt der Frau wärend der Menstruation drastisch wandelt bzw umstellt und zur zeitweisen Übersäuerung führt kommt es zu diesem kleinen, na ja was auch immer. Also zur Übersäuerung der Lebensmittel """"""" ......*grins*..


Also bleibt euch nur übrig es selbst einmal zu testen.
Macht doch mal wärend euerer Periode einen Hefezopf
oder für die die naturjogurt lieben einen jogurt.
Ein versuch ist es wert.
Bei mir geht er dann nicht so auf bzw. gelingt er nicht
so wie von mir beabsichtigt.

Und glaubt mir wenn ich sage das ich mich
auskenne was das kochen und backen angeht.

Bin mal gespannt was bei euren versuchen rauskommt.


In liebe und licht

shan


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: