logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kirlianfotografie: Kirlianfotografie
elektro-energetische Felder, nicht gemüsefelder tztztztztzt
tralala * schrieb am 7. März 2006 um 17:31 Uhr (777x gelesen):

> Apropos Felder,
>
> dürfen menstruierende Frauen auch nicht mehr als Erntehelferinnen arbeiten ?
>
> Das hier ist Wissensforum, also bitte bei der Hexenabteilung bleiben mit solchem Quark,
> wir wollen hier nicht über die Realitäten von Abergläubigen diskutieren.
>
Hi,
sicher ist diese ein Wissenschaftsforum und meiner ansicht nach ist die überlegung
inwieweit ein , den menschen möglicherweise, umgebendes bio-energetisches oder elektro-magnetisches Feld,
einfluss auf nahrungsmittel oder selbst aus tätigkeiten haben, schon erlaubt. *g*
bisher konnte ich in den posts auch keine wirklich unwissenschaftlichen Theorien dazu entdecken.
Gut, bisher gab es ja auch nur ein auflisten von für und wieders, der "ansatz" aber denke ich war schon ganz ok.

vielleicht irgendwann wird sich sicher die "geschichte" auflösen.
möglicherweise machen ja auch einige versuche dazu und berichten darüber??
natürlich müsste man auf grösstmögliche "wissenschaftliche" Vorgehensweise achten.
aber da wir keinen anspruch erheben welt weit anerkannte studien zu betreiben
sollten wir da auch nicht zu streng sein.

Wer also in diese Richtung Versuche und Beobachtungen machen möchte, kann, wenn Sie möchte die ergebnisse hier zur verfügung stellen!!
(ER auch wenn er Sie und Joguhrt beobachten kann *zwinker*)

wer weiß auf was das alle abfärbt, Auraforschung, Kirlianfotografie u.a ???


gruss
dasT


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: