logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: menstruation und unrein
tralala * schrieb am 5. März 2006 um 15:54 Uhr (734x gelesen):

Hallo Caro,

> Normal würde ich mich ja verscheissert fühlen, aber die Frau die mir das erzählte,
> ist die Letzte die beim Thema Frauen, irgendwelchen Schrott erzählen würde.

nun ja auf den ersten blick dürften da viele denken, das ist doch quatsch und ein fake!

theoretisch würde ich schon sagen das, setzt man gewisse dinge voraus, ist so etwas möglich.

ich denke da jetzt an das, einen menschen umgebende, "feld" , welches in interaktion mit anderen "Feldern" steht.
Menschlichen Feldern wie auch "Feldern" von Dingen.

Ein elektrostatisches Feld, wie bei einem Gewitter z.B. , lässt Milch zum Teil sauer werden,
in wie weit es für Obst gilt, kann ich nicht sagen.

Ich meine allerdings auch , das Milch oder Obst vor belastet sein müsste.
also kurz vor dem verderben sein müssten, damit das "schlechte" Feld eines Menschen ihnen den rest geben kann.

inwieweit ich hier überhaupt, ansatzweise richtig liege , weiß ich nicht *g*
aber möglich ist viel




gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: