logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[4]: Palmblätter im Wind der Zeit?
tralala * schrieb am 13. März 2006 um 23:08 Uhr (818x gelesen):

> Von 2006 (was uns JETZT interessiert und JETZT überprüft werden könnte FEHLT ALLES , bis 2012 (glaube ich) WAS PASSIERT dazwischen ?

Öhmmm, ähhhh *grübel*
sag hast du da irgendwas überlesen??
es gibt da hinweise auf die jahre 2007, 2008 , was ja für uns recht einfach zu überprüfen ist
mit etwas geduld *g*
habe ich ja auch extrahiert im post "Palmblätter im Wind der Zeit? Der Test???"
http://www.paranormal.de/wissen/forum/view.php?nr=2231

gruss
dasT
und gute nacht

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: