logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[5]: Palmblätter im Wind der Zeit?
dieter-tr schrieb am 14. März 2006 um 10:59 Uhr (802x gelesen):

> > Von 2006 (was uns JETZT interessiert und JETZT überprüft werden könnte FEHLT ALLES , bis 2012 (glaube ich) WAS PASSIERT dazwischen ?
>
> Öhmmm, ähhhh *grübel*
> sag hast du da irgendwas überlesen??
> es gibt da hinweise auf die jahre 2007, 2008 , was ja für uns recht einfach zu überprüfen ist
> mit etwas geduld *g*
> habe ich ja auch extrahiert im post "Palmblätter im Wind der Zeit? Der Test???"
> http://www.paranormal.de/wissen/forum/view.php?nr=2231
>
> gruss
> dasT
> und gute nacht
Danke für die Zusnstellung.

Das es zu Protesten kommt ist lange vorrauszusehen.
Alleine was sich auf "alternativen" OnlineZeitungen an
Stimmungen zusammenbraut , entspricht dem Volksempfinden.
Irgendwann haben auch die Deutschen , keinen Sinn und Erfolg
in Ihrem DUCKMÄUSERTUM mehr zu sehen.

Zum Thema Palmblatt habe ich eben was Interssantes gefunden.
(Auch einige Kommentage dazu sind Klasse)

Gruss
Dieter




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: