logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re:So teil 2
Offset schrieb am 26. März 2006 um 22:48 Uhr (758x gelesen):

Als zweiter sichweise sehe ich Bewußtsein so:

bewußtsein ist erlenbar und auch sehr logisch zu erklären.

Je mehr wissen auftaucht um so mehr erweitert sich der bewußsein.

Es heißt auch Wissen-Schaft, der mensch schaft sein wissen und erweitert es Bewußt.

Wenn ich nicht wüßte das es paris gibt so wäre es mir nicht bewußt angenommen ich würde in ein land leben in der diese information nicht vorgedrungen wäre.

Je stärker die kommunikation um so ausgeprägter das bewußtsein.

In grob gesagt.

Greetz
Offset

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: