logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Bewusstsein oder schaffen wir uns eines
tralala * schrieb am 30. März 2006 um 18:03 Uhr (780x gelesen):

Hallo Felina,
das mit dem Link ist merkwürdig.
hast du keinen Acrobat Reader für PDF Dateien auf deinem Rechner??
bei mir geht der Link ohne Probleme
aber wie gesagt es wird eine pdf Datei geöffnet und wenn kein pdf leseprogram da ist, kommt natürlich auch nix.
http://www.philosophie.uni-mainz.de/metzinger/publikationen/Postbiotisches_Bewusstsein.pdf

in dem Text wird überlegt was den ein Bewusstsein ausmacht und ob man, wenn man es den könnte, sich eines künstlich schaffen sollte bzw. überhaupt darf.
KI oder Roboter mit Bewusstsein z.B.

Ich hoffe das ich in der folgenden Zeit mehrere Texte die das Bewusstsein behandeln hier reinstellen kann
Verschiedentlich hab ich ja schon Texte die sich ansatzweise mit dem Bewusstsein beschäftigten hier rein gestellt. Weitere werden sicher folgen.

Siehe:
http://www.paranormal.de/wissen/forum/view.php?nr=2149

http://www.paranormal.de/wissen/forum/view.php?nr=2084

http://www.paranormal.de/wissen/forum/view.php?nr=2074

http://www.paranormal.de/wissen/forum/view.php?nr=2072

Ich bin der Ansicht dass viele „Paranormale“ Erscheinungen und Erfahrungen nur mit der Berücksichtigung unseres Bewusstseins und seiner Entstehung wie auch Arbeitsweise betrachtet werden können.

Du bist wie auch alle anderen herzlich eingeladen die mit Diskussionen und/oder Texten zum Bewusstsein zu beteiligen

Grüsse
dasT


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: