logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re: Maschinen lernen Gedankenlesen
Marius schrieb am 22. April 2006 um 10:01 Uhr (844x gelesen):

Ich finde das sehr tragisch!

Denn was nasa forscht landet beim militär, da gibt verträge ja ich sdage darüber nichts mehr weil es ja angeblich eine verschwörung ist und nicht in diesen forumbereich gehört.

Aber wenn es mal sowas funktioniert und das millitär in der hand bekommt redet man irgendwann vom perfekten soldaten und kriegsmaschine.

Das wird größtenteils zum manipulation verwendet, man sollte als mensch nicht alles wissen wird der mensch eh nicht alles wissen ist sehr gut so nach meiner weltanschaung.

Das sie sowas erforschen und entwickeln weis ich und sicher werden sie irgendwann erfolgreich sein ich finde es nur sehr schlimm weil es mit sicherheit wieder eine technologie ist das menschenleben kostet.

LG
Offset



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: