logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Maschinen lernen Gedankenlesen
te king schrieb am 29. April 2006 um 23:11 Uhr (861x gelesen):

>Wie eben alles, hat auch die Technik zwie Seiten, eine gute und eine schlechte, und wir >sollten uns nur nicht täuschen: bislang wurde noch jede Technik zweckentfremdet von und >für die Machthaber.

Der König war auch im Mittelalter der König, ohne Sateliten, Videoüberwachung, Funk,
Computer, etc..

Se also nicht so besorgt, mit de Technik selbs hat die "Zweckentfremdung" nichts zu tun, eher mit der Natur des Menschen und da isses nun mal Wurscht, ob 1.000.000 sich mit Steinen bewerfen oder eine Atombombe flegt, am Ende kommt das glaiche bei raus udn wenn wir alle dabei untergehen, dann soll es eben so sein, so wichtig ist das nicht.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: