logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
ufo suche und andere phänomene: netzwerk
felina * schrieb am 8. Mai 2006 um 14:53 Uhr (907x gelesen):

hi,

nach der lektüre der einzelnen artikel zum thema ufos und auch diverser anderer links, die ab und zu hier im forum auftauchen, habe ich mir überlegt, dass man vielleicht ein forum bilden sollte, welches sich sozusagen als netzwerk für informationen aller solcher "unbeliebten" themen versteht. ich glaube, nur, wenn sich viele zusammentun und sich verständigen, kann überhaupt mal etwas bewirkt werden.

ciao, felina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: