logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: das rad sollten wir nicht neu erfinden *gg*
felina * schrieb am 10. Mai 2006 um 23:19 Uhr (896x gelesen):

ja, ich kenn die, aber es gibt auch noch andere, und man kann schließlich nicht alles lesen, denn dann käme man aus dem stöbern nicht mehr raus und die augen würden einem aus dem kopf fallen. darum dachte ich, dass man ein forum macht, wo man die links aus den verschiedenen sites... usw.

also, SO war das gemeint. aber hier passiert immerhin auch einiges.

lg, felina



> oder doch?? naja so ein vieleckiges rad ist nicht das gelbe vom ei *zwinker*
>
> wenn dich regelmäßige informationen und berichte aus dem bereich des Paranormalen interessieren kann ich dir nur paranews.net empfehlen.
> wie ich finde eine der besten seiten der neueren zeit
>
> haben auch ein forum
>
> hier die links
> http://www.paranews.net
> forum unter
> http://www.para-tagebuch.de/
>
>
> falls du die schon kennst *g* na ja ;)
>
>
> gruss
> dasT


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: