logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: das rad sollten wir nicht neu erfinden *gg*
tralala * schrieb am 11. Mai 2006 um 17:36 Uhr (824x gelesen):

> ....., dass man ein forum macht, wo man die links aus den verschiedenen sites...

Hi felina,
du meintest also kein forum sondern so was wie eine linkliste?
eine linkliste die sich nicht auf ganze seiten bezieht sondern mehr auf eintelne artikel?

so was ähnliches hatte ich mal für ein ev. entstehendes Wissenschaftsressort angedacht.
da ich aber die ressort entwicklung erst mal zurück gestellt habe....

aber wenn jemand eine persönliche linkliste hat
könnte diese mir zugesand werden und wir können ja mal eine art linklistenseite erstellen, mit der zeit, die wir oben im Forum verlinken





grüsse
dasT



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: