logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: das rad sollten wir nicht neu erfinden *gg*
felina * schrieb am 11. Mai 2006 um 19:37 Uhr (789x gelesen):

ähem... sag ich doch... linkliste! *grinsgrinsgrins*

ja, sowas meinte ich.

lg, felina

> > ....., dass man ein forum macht, wo man die links aus den verschiedenen sites...
>
> Hi felina,
> du meintest also kein forum sondern so was wie eine linkliste?
> eine linkliste die sich nicht auf ganze seiten bezieht sondern mehr auf eintelne artikel?
>
> so was ähnliches hatte ich mal für ein ev. entstehendes Wissenschaftsressort angedacht.
> da ich aber die ressort entwicklung erst mal zurück gestellt habe....
>
> aber wenn jemand eine persönliche linkliste hat
> könnte diese mir zugesand werden und wir können ja mal eine art linklistenseite erstellen, mit der zeit, die wir oben im Forum verlinken
>
>
>
>
>
> grüsse
> dasT
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: