logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: ufo suche und andere phänomene: netzwerk
felina * schrieb am 10. Mai 2006 um 2:30 Uhr (947x gelesen):

hallo hewi,

ich weiß schon, was du meinst. ich meinte auch wirklich mehr ein forum, in dem auf bücher, links, artikel, url's und neuigkeiten aufmerksam gemacht wird, und zwar nicht nur zu ufos, sondern zu allen grenzwissenschaftlichen themen. ansonsten ist dieses forum hier schon sehr gut, es gibt auch wenig dummes gequatsche und keine beschimpfungen unter den mitgliedern. vielleicht sollte man so was hier einrichten. ich kenne die forenmaster nicht. hier ist es nur so, dass man bestimmte foren bevorzugt bzw. nicht alle beiträge liest, deshalb entgehen einem sicher oft solche infos zu links, news usw.

lg, felina

> Hallo felina,
>
> solche Foren gab es schon und gibt immer wieder neu.
> Seit ich im Internet aktiv bin (so um die 7 Jahre) habe ich mehrere UFO-Foren aufblühen und sterben erlebt. Der Grund war immer gleich; diese Foren haben Emotionen bei Meinungen freigeben, die aus der Konfrontation beider 'Lager' hervorgegangen sind. Die Foren ziehen nämlich unweigerlich auch UFO-Gegner an, die meinen hier aufräumen zu müssen. Die Gegner sind natürlich zuallererst junge Menschen die etwas Physik geleckt haben, und sich dadurch auf der 'aufgeklärten' Seite wähnen.
>
> Es kam immer erst zu gegenseitigen Beschimpfungen, dann als Gegenmaßnahme zu Registrierungspflicht, und dann zur Foren Schließung. Denn die wenigen Registrierten haben sich zum Schluss kaum was zu sagen gehabt. Das waren die ersten Jahre der so genannten freien Meinungsäußerung für alle, das Internet und die Anonymität war noch neu.
>
> Hier, bei Paranormal, herrscht eigentlich Ruhe in dieser Hinsicht. Es nennt sich ja auch 'Wissensforum' ;-)
>
> Jetzt gibt es nur wenig Foren in deutscher Sprache, ein junges Forum in dem scheinbar noch alle ruhig sind ist dir vielleicht ja bekannt:
> http://www.para-tagebuch.de/
>
> Und hier schreibt auch der bekannteste UFO-Gegner Werner Walter (ein nützlicher Idiot der offiziellen Medien):
> http://forum.netteadresse.de/forum/
>
> Andere Adressen habe ich längs gelöscht. Ob man unbedingt ein neues Forum braucht, weiß ich nicht. Vor allem, wer soll da was Konkretes schreiben?
>
> Gruß, Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: