logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Scharfe Grate auf dem Mars?
Offset schrieb am 13. Mai 2006 um 10:59 Uhr (965x gelesen):

Upps, da hab ich es verloren :(

Ja das sind die überreste eines rohrs, habe eien neue toilette angeschlossen, da das wasser auf dem mars immer knapper war hab ich mich entschieden auf die erde zu ziehen.

Wollte ja alles fachgerwecht entsorgen wie in der interstelare verordnung steht, leider hab ich ein rohr vergessen, ich werde es beim nächsten urlaub auf dem rückweg mitnehmen.

Tut mir leid, stempelt mich seswegen nicht als marsverschmutzer.

Vielleicht hab ich mehr vergessen?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: