logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

lieber Offset....
tralala * schrieb am 13. Mai 2006 um 14:40 Uhr (882x gelesen):

....sei bitte so gut und wähle deine Worte mit denen du jemandem mitteilen möchtest
das er (deiner Meinung nach) Unsinn schreibt etwas genauer und schreibe auch warum du der Ansicht bist.
Auch hier nutze bitte relative neutrale Worte.
Ansonsten würde ich mich genötigt sehen Beiträge dieser Art zu löschen.

Gerne kannst du hier allen sagen warum es alles nicht so sein kann wie sie etwas sehen
aber mit gut gewählten Worten und mit einer ausreichenden Begründung.

ein " das ist alles Unsinn und ihr seid doof" mit der Begründung "weil es nun mal so ist" könnte ich nicht durchgehen lassen.
(hast du natürlich nicht geschrieben, war nur ein überspitztes Beispiel *g*)

Grundlegend fand ich dein Posting witzig, ich persönlich hab auf dem Foto nicht mal die scharfen Grate gefunden geschweige den ein irgendwie geartetes Rohr.




Grüsse
dasT
(heute mal ausnahmsweise als Admin&Mod verkleidet)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: