logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise Test: Regeln für Experimente (wiki)
Dr. Wernher von Braun

Hewi schrieb am 22. Mai 2006 um 1:00 Uhr (2541x gelesen):

Hallo,

aus gegebenen Anlass (Zweifel an UFOs) möchte ich hier an eine Aussage Dr. Wernher von Braun erinnern. Diese Aussage ist möglicherweise einigen hier bekannt, denn sie wurde in der entsprechenden Literatur zitiert, und auch hier glaube ich, wurde sie schon mal ansatzweise erwähnt.

Sie ist im (englischen) Taschenbuch "Is ET Here?" von Robert Trundle, PhD, ISBN: 0973534125, das vor einem Jahr auf den Markt kam, folgendermaßen dargestellt:

Nach Aussage McClelland wurden in Cocoa Beach, Florida, gelegentlich Besprechungen des MFA abgehalten, und während der Pausen könnte er mit einigen Wissenschaftlern privat sprechen.

Da McClelland wußte, dass die von Brauns geleitete V-2 Test Gruppe nicht weit von angeblichen Rosswell-Crash Gelände operierte, stellte er ihm folgende Fragen:

Geschah der Roswell Vorfall tatsächlich?
Wurde ein Alien Fluggerät samt Besatzung sichergestellt?
Haben Sie die Chance gehabt zu Absturzstelle zu gehen?

Wernher von Braun hat seine Augenbrauen hochgezogen, zündete eine Zigarette an, dachte eine Sekunde, und verlangte erst mal dass McClelland mit niemanden darüber sprechen würde. Dieser hat sich -obwohl ihm das sehr schwer fiel; es war wie ein Schatz zu finden und niemanden sagen zu können- bis zum von Brauns Tod (1977) daran gehalten.

Von Braun sagte ihm, dass er und einige seiner Kollegen zur Absturzstelle gebracht wurden, nachdem Großteil des militärischen Personals die Szene verlassen hatte. Die Außenseite von dem Fluggerät sagte er war nicht aus Metall so wie es wir kennen, sondern schien biologisch wie eine Haut zu sein. Aus den Beschreibungen von Brauns, hat McClelland verstanden dass das Fluggerät aus etwas lebendigen gemacht wurde.

Es gab tatsächlich Alien-Körper, die in einem medizinischen Zelt nahe dem UFO aufbewahrt wurden. Die Wesen waren klein, sehr zerbrechlich und von der Natur her reptilartig. Von Braun verglich ihre Haut mit Klapperschlangen, auf die er und seine Gruppe in White Sand gestoßen waren.

Von Braun wurde von der Art der Trümmer verblüfft. Das Material war sehr dünn, Aluminiumfarbig, und ähnlich Kaugummi Verpackung.

Das Innere des Fluggeräts war bizarr; es gab praktisch keine Instrumentation, als ob die Kreaturen und das UFO eine Einheit wären.

Im Artikel Dr. Wernher Von Braun Saw Alien Bodies/Craft from Roswell Crash
http://www.ufocasebook.com/vonbraunroswell.html

wurde diese Vorfall beschrieben.

Gruß, Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: