logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
es war lila-rot...
tralala * schrieb am 22. Mai 2006 um 19:43 Uhr (888x gelesen):

> Ebenfalls alle Zeugenaussagen wären Lügen.

Hi Hewi,
sorry wenn mein post so zu verstehen war.
ich gebe ja zu das ich grundlegend skeptisch bei solchen sachen bin.
gut überhaupt skeptisch rund um das paranormale.
was aber bei mir nicht, im gegensatz zu anderen, bedeutet das ich nicht zu überzeugen bin *gg*
und auch das ich grundlegend alle aussagen und berichte ablehnen würde.

das sollte mein beitrag garnicht aussagen.

auch betrachte ich zeugen (lebende) wohlgemerkt nicht unbedingt als lügner,
sie sagen was sie gesehen haben.
doch was haben sie wirklich gesehen und was hat ihr gehirn aus den wahrnehmungen gemacht??

mir ging es nur darum zu sagen das wenn irgendwer behauptet irgendjemand, der schon tod ist und deshalb nicht mehr gefragt werden kann,
habe ihm mal dies oder das unter vier augen gesagt, man immer ganz vorsichtig sein sollte.

es mag zwar sein das wernher von braun ähnliches gesagt hat, doch da mir die ganze roswell aktion sehr suspekt ist
(nicht im alien sinne sondern im rein militärischen) halte ich bestätigende aussagen die viele jahre danach ans tages licht kommen ebenso für suspekt.

da ich aber nicht in der lage bin die aussagen zu verifizieren kann ich annehmen das er sie gesagt hat.
doch bringt mich diese annahme wirklich weiter im Rätsel Ufo???

ich denke nicht, da sehr viel vertuschung, millitärische geheimhaltung und sicherlich auch angst vor dem bösen feind auf der anderen seite der welt bei den ganzen ufo sachen mitspielen.

wie ich schon mal in einem anderen post schrieb bin ich von der existenz von UFO´s soweit überzeugt.
bin aber der ansicht das die wenigsten sichtungen wirklich ausserirdischen ursprungs sind bzw. nichtmenschlichen ursprungs.


gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: