logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
sah ein ufo fliegen, es war lila-rot...
tralala * schrieb am 22. Mai 2006 um 17:21 Uhr (912x gelesen):

.....dann fiel es runter und siehe da der vogel war ja tod.

*gg*
ok ist nicht toll das gedicht,aber....

ich muss ganz ehrlich gestehen das ich mit der aussage die, angeblich, von Wernher von Braun stammt, so meine schwierigkeiten hab.
erstens lässt sich nicht mehr nachprüfen ob er sie wirklich so sagte oder überhaupt.
zweitens besteht immer noch die möglichkeit das es eine absichtliche falsch aussage war (aus welchen gründen auch immer)
drittens könnte der autor im nachhinein "gezwungen" worden sein, zu behaupten das wernher von braun solch eine aussage machte um den myhtos weiter zu stützen.
(aus welchen gründen auch immer)


es ist leider immer leicht nach dem tode von jemandem zu behaupten er hätte unter dem siegel der verschwiegenheit etwas über dies oder das erzählt.




skeptischer gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: