logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Und Oppenheimer sah es auch ;-)
felina * schrieb am 23. Mai 2006 um 1:55 Uhr (976x gelesen):

habt ihr mal von sitchin und dieser annunaki-theorie gehört? ist etwas abenteuerlich, aber der nimmt darauf bezug. synthetisch nachzulesen in "matrix code" von morpheus, erschienen im trinity-verlag. hört sich witzig an, sind aber reale angaben, autor und verlag nennen sich so. das buch könnte für den einen oder anderen ganz interessant sein. sind halt thesen, aber immerhin weiß der autor sehr viel und berührt sehr viele gebiete.

lg, felina

> Hallo,
>
> ja, von der gefundenen Spuren (verglaster Boden) einer Atomexplosion in fernen Vergangenheit habe ich schon mal gelesen, aber irgendwie forscht niemand in dieser Richtung weiter. Ich frage mich aber ob diese Götter ein Atomwaffe überhaupt brauchten, vielleicht waren das ganz andere Waffen, die wir jetzt als Atomwaffe interpretieren.
>
> OK, das könnten 'böse' Götter gewesen sein ;-) (äähmm, wie ist das mit dem Herr B...) daher hätten sie keine 'edle' Waffen gehabt. Hmm... brauchen Götter überhaupt Waffen? ....
>
> Gruß, Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: