logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Und Oppenheimer sah es auch ;-)
Hewi schrieb am 23. Mai 2006 um 21:49 Uhr (897x gelesen):

> habt ihr mal von sitchin und dieser annunaki-theorie gehört? ist etwas abenteuerlich, aber der nimmt darauf bezug. synthetisch nachzulesen in "matrix code" von morpheus, erschienen im trinity-verlag. hört sich witzig an, sind aber reale angaben, autor und verlag nennen sich so. das buch könnte für den einen oder anderen ganz interessant sein. sind halt thesen, aber immerhin weiß der autor sehr viel und berührt sehr viele gebiete.

Gehört habe ich. In den 90ern gab es viel darüber zu lesen. Das Buch von ihm habe ich aber nicht gelesen.
Später wurde Z. Sitchin in diversen Foren 'auseinander genommen' weil er angeblich sein Berufstitel sich selber verliehen hat. Das alles liegt aber so weit zurück, dass ich nichts mehr genauer weiß.

Gruß, Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: