logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Danke für den Beitrag o.T
kaktus * schrieb am 24. Juni 2006 um 13:50 Uhr (923x gelesen):

> ...
ich freue mich, dass mein thema gnm so viel resonanz gefunden hat und dass sich auch andere damit kritisch und nicht voreingenommen auseinandersetzen. ich werde mich auch weiterhin einlesen und versuchen die gnm anhand von beispielen erkrankter (im Bekanntenkreis o.ä.) zu vergleichen.
Obwohl mir vieles einleuchtet frage ich mich, ob ich im falle einer krebserkrankung den mut hätte, schulmedizinische maßnahmen wie bestrahlung oder chemo abzulehnen.
wie geht es da anderen, die anhänger der gnm sind?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: