logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

NGZ ähhh neee NGM

tralala * schrieb am 4. Juli 2006 um 17:54 Uhr (1004x gelesen):

Hi ihr,
> bei Hamer geht es um Diagnostik und Ursachenerkundung.
>An Krebs zu erkranken wird als negative Erfahrung bewertet.
>Was man philosophisch daraus macht, ist eine ganz andere Sache.

dazu möchte ich kurz mal einen Abschnitt eines der "5 Naturgesetze" der NGM hier rein setzten

"Jede Krebs- oder Krebsäquivalent-Erkrankung entsteht mit einem DHS,
d.h. einem allerschwersten, hochakut-dramatischen und isolativen Konflikterlebnisschock gleichzeitig bzw. quasi gleichzeitig auf allen 3 Ebenen:
In der Psyche, im Gehirn und am Organ."

Nun möchte ich euer Augenmerk auf den Begriff "Krebsäquivalent-Erkrankung" lenken
Unter diesem Begriff wird, wenn ich es richtig verstanden hab, auch das erfasst was KEIN Krebs ist.
Soweit so gut, nur hab ich, vielleicht war ich auch nur zu blöde;
keine "Listung" von Krankheiten gefunden die man unter Krebsäquivalent-Erkrankung einordnet nach Hamer.
So ganz verstehe ich seine Ausführungen über Mikroben, Bakterien und Viren und den Zusammenhang mit seinem DHS nicht


Mich würde nun interessieren welche Krankheiten darunter fallen und wie die Zuordnung zustande kam.
(Kann ein chronischer Schnupfen oder Husten durch einen DHS entstehen??)

So ganz übersichtlich finde ich die Informationen im WWW dazu nicht, wie ich sagen muss.

Alles irgendwie verwirrend und sicher nicht geeignet Menschen, mit leichten Vorbehalten (wie mich) durch Information etwas von diesen Vorbehalten zu nehmen.

Ein Buch kaufen oder gar ein Seminar besuchen würde ich nicht, denn so weit geht mein Interesse dann doch nicht *gg*

Aber vielleicht ist ja von euch jemand fähig einem kleinen "Dummi" wie mir das ganze verständlicher zu machen *liebblinzel*


gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: