logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Tesla: Nikola Tesla
re: ha! :-)
Flamm schrieb am 15. Juli 2006 um 16:46 Uhr (1358x gelesen):

Ich würd sagen, wer dran glauben mag soll es tun, Menschen lassen sich sowieso nur selten von ihrem Verstand leiten. Tesla kannte gar keine Taychonen, aber der Zusammenhang wird immer irgendwie dargestellt oder so unterschwellig mitgeteilt. Tachyonen sind keineswegs in irgendeiner Art bewiesen, sie existieren als rein hypothetische Teilchen bei mathematischen Lösungen der Relativitätsgleichung. Nachgewiesen wurden noch keine, dennoch gibt es laufend irgendwelche Produkte die angeblich auf deren Energie beruhen. Bei dem was den Teilchen von Seiten der Esoterik und des Vertriebes von Tachyonengerätschaften angedichtet werden kommt es schon dem Glauben an Gott sehr nahe. Aber wie gesagt, die Menschen wollen glauben unter allen Umständen, also bitteschön soll es so sein. Würde mein Gewissen es zulassen, würd ic h auc h mächtig absahnen, ein prima Geschäft mit den gläubigen Schäfchen.


Flamm

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: