logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Reiki: Reiki (wiki)
re: Schmarrn :-)
Hewi schrieb am 15. Juli 2006 um 20:32 Uhr (1283x gelesen):

Für mich ist das reiner Humbug und Abzocke, ähnlich wie eine Minipyramide auf dem Kopf zu tragen ;-)))

Es könnte dennoch etwas Wirkung haben, genauso wie der Einfluss von Gedanken auf die Eigenschaften von Wasser. Beim Wasser ist das leichter festzustellen, daher wurden Experimente gemacht und das Ganze dokumentiert. Bei Alu-Platten dagegen nicht. Ich behaupte also, dass man einfach eine Alu-Platte im Baumarkt kaufen soll, darauf Hand auflegen, und 'gute' Gedanken senden. Dann musste es wirken ;-) Auf diese Weise würde so eine Anschaffung erheblich billiger werden, wenn auch nicht so ästhetisch.

Was angeblich wirklich wirken soll (ich weiß allerdings nicht mehr wogegen, mir wurde das vor ca. 15 Jahren beichtet) ist so eine Doppelkühlschrank große Kammer die aus mehreren Schichten von Metallblech und Schafwolle abwechselnd gebaut ist. Man begibt sich da rein und lässt auf sich (eine Energie?) wirken.

Gruß, Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: