logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
*grübel*
tralala * schrieb am 16. Juli 2006 um 9:06 Uhr (1312x gelesen):

>"Wird die Energie eines Menschen mit einer radionischen Ausrüstung gemessen, liegt sie bei ca. 20 - 25 (Skala von 0 - 100).
> Trägt diese Person dann eine Teslaplatte auf sich, steigt dieser Wert langsam auf 90 - 95 an."

Hi Myrrhe,
ich persönlich frage mich dabei, was verstehen die "Tester" unter einer radionischen Ausrüstung??

Und WAS messen die da genau?

Und was sicher auch interessant wäre ist bei wievielen Leuten wurde gemessen, in welcher situation, zu welchen tageszeiten und, und , und......





grüsse
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: